Fotografie

Seit meiner Kindheit gehört die Fotografie zu meinem Leben!

Warum? Ganz einfach, meine Mutter ist ausgebildete Fotografin und ich war eines der wenigen Kinder weit und breit, welches regelmäßig fotografiert wurde. Damals war die Fotografie sehr teuer und es war eher selten, dass man sich eine Kamera leisten konnte. Daher bin ich absolut nicht kamerascheu, sowohl nicht vor als auch nicht hinter der Kamera.

Mein Lebenspartner Rainer Skrovny ist gleichfalls ein begeisterter und ambitionierter Fotograf. Aufgrund unseres Reiseleiterberufes haben wir auf unseren Reisen stets sehr viel fotografiert, unter anderem für Prospekte, Kataloge und für Vorträge auf Reise-Messen. Raffinierte Multivisions-Vorträge über Länder und Kulturen zusammenzustellen, zählt zu meinen liebsten Beschäftigungen.

Vor mehr als 15 Jahren haben wir begonnen Foto-Touren und Foto-Workshops bei ARR anzubieten. Diese erfreuen sich nach wie vor großer Beliebtheit. Speziell Foto-Reisen sind sehr zeitgemäß und ein viel gefragter Tour-Charakter. Eine Gruppe von Fotografen zu begleiten, die gerne ihrer Passion nachgehen, ist einfach schön und macht jede Menge Spaß!

Unsere Leidenschaft zu fotografieren ist unsere „Berufung“!

Daher bieten wir in der Wachau, im Waldviertel und in ganz Niederösterreich regelmäßig Fotokurse an:

  • Fotoworkshops für Anfänger
  • Fotoworkshops für die Verwendung von Filtern, für Makro-, Landschafts- und Herbstfotografie, …
  • Foto-Wanderungen

 

Nähere Informationen zu unseren topaktuellen ARR-Fotoreisen und Workshops finden Sie unter folgenden Link:

TIPP:
Stöbern Sie auch durch unser Angebot an Fern- und Europareisen! www.arr.at

 Fotos von diversen Fotoworkshops & Fotowalks

Hier kommen Sie  zu den Fotoworkshops, Fotowalks und und vor allem zu den ARR Foto Reisen!

 

ARR Fotoreisen & FotoWorkshops-Walks

 

Nach obenNach oben